Über uns

Wir sind auf den Import und Handel von Bedarfsgütern aus Fernost spezialisiert. Unser Angebot richtet sich speziell an Grossabnehmer, welche von einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren wollen.

Durch unseren Zugang zum chinesischen Markt und unserem Know-how sind wir in der Lage, Produkte direkt beim Hersteller zu beschaffen. Die Möglichkeit der direkten Beschaffung und Einflussnahme bei Produzenten verschaffen uns und unseren Kunden klare Wettbewerbsvorteile. Wir bieten Geschäftskunden eine perfekte Kombination aus Kosteneffizienz, Qualität und Liefersicherheit.

Die Auslieferung und Distribution erfolgt zentral ab Basel oder Zürich per Spedition oder Kurier. Auf dem Transport sind generell alle Importwaren versichert.

Roberto Brunner
Brunner ImEx

Unsere Einstellung

In einer Welt der zunehmenden Globalisierung und Markttransparenz suchen Abnehmer nicht bloss Waren, sondern umfassende Lösungen. Darum ist ein Full-Service aus einer Hand vorteilhaft und sinnvoll.

Durch unsere kundenorientierte Unternehmenskultur sorgen wir für eine optimale Kundenzufriedenheit. Dabei steht für uns der Kundennutzen im Vordergrund. In allen Geschäftsbereichen orientieren wir uns am langfristigen Erfolg. Zudem nutzen wir konsequent modernste Technologien und halten somit unsere Strukturen schlank. Wir kommunizieren offen, konkret und verbindlich.

Wir handeln verantwortungsvoll und partnerschaftlich im Umgang untereinander sowie mit anderen Unternehmen. Mit kundenspezifischen Informationen gehen wir vertraulich um. Wir respektieren und halten uns an die globalen Vorschriften zum Thema Jugend- und Kinderarbeit.


Partner